Menü
  News Forum Mitglieder Server Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
 
Clan Menü
  Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
 
Last Forum
 
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Star Wars Battl...
von therock09
» Warhammer: Verm...
von Tommy
» World of Warshi...
von therock09
 
Geburtstag
 
MisterBuddyLove hat am 27.05.2024 Geburtstag
 
Hitcha hat am 06.06.2024 Geburtstag
 
SuAet hat am 26.06.2024 Geburtstag
 
Partner Area
 
 
Statistik
  Gesamt: 1304849
Heute: 245
Gestern: 458
Online: 1
... mehr
  News  
 
Montag 24. 09. 2012
BF30
Battlefield 3
von Badboy

BATTLEFIELD 3


Hallo zusammen...


Wir sind ein recht neues Battlefield 3 - Squad und bestehen momentan aus 25 Membern!

Unser Ziel und Anspruch ist es sicherlich nicht ganz oben bei den Top-Teams der Battlefield-Gemeinde zu rangieren, sondern vielmehr der Spass am Spiel , ne gute Taktik und vorallem ein gutes Teamplay!!!
Solltest du dich eher in ruhigeren TS-Channels zu Hause fühlen, muss ich dir leider mitteilen das es bei uns immer etwas lauter aber doch sehr sehr lustig zu geht!!!

Momentan stellen wir ein Liga-Team bei der DeSBL im Modus Squad-Rush 4vs4 Hardcore, bestreiten einmal die Woche ein Training und mindestens einmal pro Woche ein Funny gegen befreundete BF3-Clans!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest unseren Haufen mal näher kennen lernen, so Besuch uns doch einfach in unserem TS3 unter der IP


ts.exes-clan.de
PW: kendux


WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

In diesem Sinne....


Gruß der Badboy




0 Kommentare


Montag 24. 09. 2012
AA3

Herzlich Willkommen
in der -[eXe.S]- Keimzelle
America’s Army 3

Dem wohl lautesten aber wohl auch lustigsten Clan bei America’s Army 3.
Fühl dich frei, hab Spaß und besuch uns auf unserem Server
(-[eXe.S]- Clan AA3 Server)
und oder im Teamspeak
TS3: 89.202.196.152:10010
(Passwort bekommst du von unseren Mitgliedern)
um mit oder gegen uns zu spielen und wer weiß,
vielleicht gefällt es dir ja bei unserem bunten Haufen,
sodass du dich zu uns Gesellen willst und so ein Mitglied der -[eXe.S]-Familie wirst.
Wir verstehen uns als Funclan mit Ambitionen an diversen Funtunieren
teilzunehmen oder welche auszurichten
und in Zukunft vielleicht auch wieder einmal Ligatuniere zu bestreiten.

Wie gesagt:

„Hab Spaß und fühl dich frei"

Aber ``ACHTUNG´´ es besteht höchste Suchtgefahr!!

Gruß tweichei
0 Kommentare




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ]
 
design (c) lod-clan.eu  
Shoutbox1
 
 
Archiv
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlinebhnsedcvb657
offlineBadboy
offlinekomal kapoor
offlinejobupdate
offlineinternship

online1 Gast
 
 
 
Member
 
   
 
 
ArmA III
 
   
 
 
Kalender
 
 
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
 
 


    Regist | Passwort vergessen?

Externe Links
DragonDesigns